Familienunternehmen mit Start-Up Mentalität

Die MAREIN AG vereint die Geschäftsfelder Kreativ- & Künstlerbedarf, Home & Living, Lifestyle & E-Mobility und Beauty & Consumer goods unter einem Dach. Unsere Kompetenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglicht es uns, die Nachfrage der Konsumenten mit zeitgemässen Produkten abzudecken. Hierbei setzen wir auf Innovation, datenbasiertes Trends und eigens entwickelte Designs.

Von Sourcing, Branding, Produktion, Import, bis zum D2C sowie B2B Vertrieb inklusive POS Solutions und Customer Service werden sämtliche Prozessabläufe über das Headquarter in Spreitenbach gesteuert. Die langjährigen Tradition der MAREIN koexistiert mit innovativem und dynamischem Startup-Flair.

Our mission

«Schweizer Marktführer für Produktinnovationen»

Mitarbeitende
0
Produkte
0
B2B Kunden
0
Jahre Markterfahrung
0
Quadratmeter
0
Neue Produkte/Jahr
0
Brands
0
durchschnittliches Wachstum
0 %

Commitments

MAREIN pflegt eine langfristige und nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit allen Partnern.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Suppliern, die unsere Produkte mit Sorgfalt produzieren, unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mit Leidenschaft unser Geschäft vorantreiben und unseren Kunden und Kundinnen, die uns vertrauen und sich auf uns verlassen. Es liegt somit in unserer Verantwortung, in diesem Kreislauf nachhaltig zu sein.

Die MAREIN Werte

Verantwortung

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, handeln nachhaltig.​​

Partner

Wir begegnen einander offen, respektvoll, unterstützend und mit Vertrauen und wir freuen uns über gemeinsame Erfolge.


InnovatiON

Wir handeln ambitioniert, denken und funktionieren kreativ, setzen uns hohe Ziele und gehen mutige, neue Wege.

Customer-First

Wir handeln stets im Interesse unserer Kunden.