Worklife at MAREIN

Wir bieten einen dynamischen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und fördern innovatives, dynamisches Denken. Ein Ort, an dem Menschen mit Talent zusammenkommen, um Wissen, Erfahrungen und Ideen zu fusionieren.

Der unternehmerische Geist, der uns von einem kleinen Familienunternehmen zu einem nationalen Leader gemacht hat, ist spürbar in allem, was wir tun. Wir ermutigen zu unkonventionellem Denken, fördern Unternehmergeist und belohnen deine Leidenschaft. Wenn du wächst, wachsen wir.

Unsere Kultur

Bei MAREIN fokussieren wir uns auf die individuellen Stärken und das Potenzial des einzelnen Mitarbeiters und fördern unabhängig von Gender, Alter und Position die Entwicklung der persönlichen Karriere.

 Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen sich durch Neugierde, Motivation und Unternehmergeist aus. Jedes Teammitglied ist bereit neue Perspektiven und Wege zu erkunden und trägt so mit Leidenschaft und Dynamik zum gemeinsamen Erfolg bei. 

WHOWEARE13-1

Wanna join us?

Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Persönlichkeiten mit dem richtigen Mindset. 

Our mission

«SCHWEIZER MARKTFÜHRER FÜR PRODUKTINNOVATIONEN»

Wie wir arbeiten?

flache hierarchie

Bei MAREIN herrscht eine horizontale Organisation mit einer flachen Hierarchie. 

neue denkansätze

Wir fördern innovatives, dynamisches und kreatives Denken. 

offene kommunikation

Unsere offene Kommunikation ermöglicht es uns, unsere Bedürfnisse zu teilen und Teams abteilungsübergreifend zu stärken.

Was wir bieten?

Worklife balance

Min. 5 Wochen Ferien, grosszügige Firmenpolicy bei unbezahltem Urlaub, geschenkte Ferientage bei guter Leistung usw..

Modern facility

Schöne Räumlichkeiten inkl. Dachterasse, helle Büros mit Stehpult und Kaffee aus unserer heissgeliebten ECM Synchronika :).

we get high by our own supply

Grosszügige Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte.

health & Fitness

Monthly Thai Massage sowie Puregym im selben Haus.

Our Values

WHOWEARE29

VERANTWORTUNG

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, handeln nachhaltig.​​

PARTNERSCHAFT

Wir begegnen einander offen, respektvoll, unterstützend und mit Vertrauen und wir freuen uns über gemeinsame Erfolge.

INNOVATION

Wir handeln ambitioniert, denken und funkionieren kreativ, setzen uns hohe Ziele und gehen mutige Wege.

CUSTOMER-FIRST

Wir handeln im Interesse unserer Kunden.